ELLI - 19 - FRANKFURT

ELL

20. Juni 2012

# 61










 Was soll man bei dem Wetter machen ? Ich hoffe es wird bald wieder besser ! 

Ich chille eigentlich nur die ganzen Tage, keine Hausaufgaben mehr und so was, geilooooooo!
Am Wochenende bin ich auf einem Geburtstag und Samstag auf dem Abschlussball einer Freundin :) Freu mich!
Euch noch einen schönen Tag ♥

Blogvorstellung :)

4 Kommentare:

  1. Tolle Bilder, das DS Bild gefällt mir am meisten, das sieht aus wie etwas aus einer Werbung ♥
    Keine Hausaufgaben? :o
    Du hast so viel Glück ;]

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin dein hundertster leser ! Juhuuuu
    Herzlichen glückwunsch :-)

    AntwortenLöschen
  3. Woooww so ein toller Blog! Ich folge dir nun, du mir vielleicht auch? :) Würde mich freuen ;)

    caramellacoco.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. hey :) Wir machen zurzeit ne Blogvorstellung und wollten mal rumfragen ob jemand lust hat mitzumachen. Wir würden uns sehr freuen :)
    http://vicky-franzi.blogspot.de/2012/06/weil-wir-50-leser-haben-und-uns-daruber.html#comment-form

    AntwortenLöschen