ELLI - 19 - FRANKFURT

ELL

29. Februar 2012

# 39








Schön warm draußen, hihi <3

9 Kommentare:

  1. Wunderschöne frühlingshafte Bilder, der Himmel auf dem letzten Bild sieht herrlich aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Himmel auf dem letzten Bild und der Hund ist auch niedlich :))

    le cours des choses

    AntwortenLöschen
  3. das letzte Foto ist toll und ich liebe deine Vans! sind die von der Qualität her gut? ich überlege mir auch welche zu kaufen,aber soo billig sind die ja auch nicht für "Stoffschuhe"..

    AntwortenLöschen
  4. Das vorletzte Bild ist echt gut geworden :)
    lust auf gegenseitiges folgen? (:

    AntwortenLöschen
  5. wunderbare fotos. endlich kommt der frühling ((=

    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Cute dog!
    Follow me. ^^
    www.andrea-poof.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Sehr tolle Fotos! :-)

    Bei mir läuft derzeit eine Blogvorstellung, wenn du mitmachen magst! :-)
    http://trang-tt.blogspot.com/2012/02/blogvorstellung-dies-das-ananas-p-wie.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  8. hey :) also da google friend connect ja bald seine pforten schließt & somit wohl bald alle unsere google-leser verschwunden sein werden, musste ich umsatteln !
    da du ja meinen blog verfolgst, würde ich dich einfach bitten einmal hier zu klicken und neu zu abonnieren. ist kostenlos & funktioniert genau wie vorher auch. dann wirst du auch weiterhin regelmäßig über neue posts von mir informiert... danke schonmal :)

    AntwortenLöschen